Endlich wieder Faustball!!!

denis, 01.06.2021 16:28 Uhr

Seit letzter Woche Dienstag sind die Corona-Zahlen soweit gefallen, dass es wieder möglich war, trainieren zu dürfen. Nach monatelanger Zwangspause die sich seit November zog, war es für jeden eine Freude, den geliebten Sport wieder ausüben zu dürfen. Unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen wurde das erste Mal im Jahnstadion trainiert. Aktuell soll eine kurze Feldrunde gespielt werden, näheres erfährt man aber erst in den nächsten Wochen. Dazu halten wir euch auf dem Laufenden. Erfreulicherweise konnte auch unser verletzter Angreifer nach seiner schweren Verletzung im Oktober 2019 wieder ins Training einsteigen. Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Vorbereitung aller Spieler und weiterhin Gesundheit.

Bleiben Sie gesund.

Autor: Thorsten Schmitteckert


Kommentare Noch kein Kommentar vorhanden.